Sort:  

WOW absolut geiles Footage. Vielen Dank.

Könnte auch mal wieder einen Beach vertragen bei den ganzen Bergen die ich jetzt habe. Naja ich hab so das Gefühl, dass es November wieder bei mir auch soweit sein wird. 😁👍

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Können wir bitte für ein paar Tage die Orte tauschen? :D

Das is ja ne coole Aufnahme und die Bearbeitung gefällt mir.
Geniess den Strand für mich mit, bei mir wirds noch ne Weile dauern, bis ich wieder nach Asien kann :)

A very wonderful place ... I love traveling a lot and adventures. I will try to visit the place because it answered me a lot. . Thank you for your beautiful participation @redpalestino.
Resteem

Hey @redpalestino cooles video! Wie machst du den rgb effekt? Bin im Moment auch am austesten, meine Videos zu schneiden und zu edittieren...

Habe ziemlich viel rauschen in meinen Drohnenaufnahmen, im Internet raten alle zu Neatvideo plugin, hast du da zufällig ne Ahnung?

Hatte dir in discord mal wegen Indonesien geschrieben, ob du da vielleicht ein paar Tips hast. Falls du Zeit und Lust hast ich bräuchte noch ein paar Tips, bin ab August in Indonesien für 30 Tage ;)

I live relatively to the seashore and it is spectacular to enjoy all that landscape, very good video.

Sangat indah, saya suka di pantai itu terdapat pohon kelapa dan terlihat sangat sempurna..
Terima kasih banyak @redpalestino

Da wäre ich jetzt gerne auch ;-))) Kannst dir nicht vorstehen wie kalt es hier ist

Kalt ??? Es is doch grad mega warm :D

Hab zwar keinen Strand hier in der Nähe aber einen Kasten Radler und einen super Sonnenuntergang ;) Tolles video :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63768.57
ETH 2478.16
USDT 1.00
SBD 2.54