Aquarium Kuala Lumpur| Aquaria Kuala Lumpur

in #dtube5 years ago (edited)


Heute war ich mit meiner Familie im Aqarium in Kuala Lumpur. Ist wirklich cool da, schöne Fische schwimmen daherum und ein paar Haie. Das KL Aqarium kann zwar nicht mit den Aquarien in Singapur oder Dubai mithalten aber es ist trotzdem ganz nett.


Today I was with my family in the aquarium in Kuala Lumpur. It's really cool there, nice fish swim around and some sharks. The KL aquarium can't keep up with the aquariums in Singapore or Dubai, but it's still quite nice.

Steem On!


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Hammer Video! Was sind denn das für Lebewesen ab Sekunde 13 ? Die finde ich ja sensationell 😂

Moin, ich fand die auch ziemlich cool aber was genau die sind weiß ich auch nicht. Hab den Namen nicht mehr im Kopf.

Ich nenne sie einfach Wasserspaghetti mit Augen 😁

Wunderschönes Video. 👍

Wirklich immer wieder ein Wahnsinn zu sehen, was die Unterwasserwelt nicht alles für wundervolle Lebewesen zu bieten hat.

Hallo Sammy,

Aquarien in Vergleich zu stellen, erscheint mir fast problematisch. Die unvoreingenommene Wahrnehmung der Kinder macht sich nicht die Mühe einer Wertung, da sie zu beschäftigt ist mit dem, was sich gerade vor ihren Augen abspielt.
Daher sollten wir Erwachsene öfters die vorlaute Allwissenheit einmotten und dem lauschen, was das der freie Geist des Kindes offenbart.

Haie sind schon was ganz besonderes. Faszination pur!

Posted using Partiko Android

Sehr schönes Video.
Die Unterwasser Welt ist was schönes.

Posted using Partiko Android

Even I am Malaysian, yet to visit the aquarium until now :P

Haha cari durian (off season)

Posted using Partiko iOS

Toll, sind aber ein paar “Ungeheuer“ dabei😉

Haha, I'm impressed it still exists now. I think my last visit on this place is like 10 years back 😂. You should visit the Okinawa that @joannewong went, though I, myself haven't been there yet. I heard there's a whale shark there 😲

Hallo mein Lieber redpalestino
Das ist ein super schönes Video

//1,2,3, gutes Video//
Grüße aus dem Saarland

Ein schönes Video. Ist ja toll, was da alles so rumschwimmt. Ich war mal mit den Kids im Seaworld in Speyer. Das ist natürlich `ne Nummer kleiner aber die Kids haben trotzdem große Augen gemacht und waren ganz fasziniert. Allein dafür hat es sich gelohnt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61940.19
ETH 2433.78
USDT 1.00
SBD 2.50