Human-Buildings-Things "Fotomatic Video" by redpalestino

in #dtube5 years ago (edited)


Menschen-Gebäude-Dinge "Fotomatic-Video"
von @redpalestino


"Fotomatic Video" by @redpalestino


Steem On!


Steemian since 2016


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Hallo Sammy,

@freiheit50 spricht exakt den Knackpunkt an.
Es ist nämlich nicht die Dauer der musikalischen Unterhaltung, der es an "Ausdauer" fehlt, es hat mehr mit dem Thema an sich zu tun. Meiner Meinung spannst du den Bogen zu weit. Nutze lieber die 3:19 Minuten Musik, um deinen eindrucksvollen Porträts noch mehr Aussagekraft zu verleihen. Objekten jeglicher Art gehört eine eigene Bühne, die je nach Stimmungslage mit einem Abstecher in die Klassik optimal beschallt werden könnte.
Wie du merkst, gab ich mir größte Mühe das Haar in einer vorzüglich schmeckenden Suppe zu finden. :-)

Beste Grüße

Wolfram

Moin Wolfram,

ich gebe Dir da vollkommen recht, diesmal habe ich was die länge angeht wohl den Bogen überspannt. Ich habe mir das Video heute selbst nochmal angesehen, es wäre wohl besser gewesen zwei Videos daraus zu machen.

Wie du merkst, gab ich mir größte Mühe das Haar in einer vorzüglich schmeckenden Suppe zu finden. :-)

In der Tat ;) für ein Feedback bin ich aber immer dankbar.

Beste Grüße

Sammy

Photographieren kannst du meisterlich! Besonders gut Porträts von Menschen.
Die Musik hat auch gut dazu gepasst, allerdings wäre der Clip ohne Melodiewechsel noch runder geworden.
Die Vielfalt deiner Begegnungen in unterschiedlichsten Umgebungen kommt deutlich zum Vorschein.

Besten Dank!

Die Musik hat auch gut dazu gepasst, allerdings wäre der Clip ohne Melodiewechsel noch runder geworden.

Da hast du recht, dieses Video ist länger geworden als meine üblichen Videos. Ich hatte einfach keinen passenden Song zur Hand. Ich benutze für meine Videos meisten lizenzfreie Musik. Ein Song hätte da gepasst aber dann hätte Youtube gleich das Video sperren lassen.

Die Vielfalt deiner Begegnungen in unterschiedlichsten Umgebungen kommt deutlich zum Vorschein.

Das ist meiner Rastlosigkeit geschuldet. Kommenden Donnerstag geht's auch schon wieder los.

Schöne Fotos mit interessanter Musik (das 3. Stück gefällt mir und es war das Kürzeste). Mit dem Musikwechsel bin ich aber am Ball geblieben, ich weiß nicht, wie es mit einem Stück gewesen wäre... und ohne Zweifel sind Portraits dein Ding! Danke LGG

Ein wunderschönes, stimmungsvolles wie verwirrendes und viel Hoffnung versprühendes Meisterwerk, hast Du hier abgeliefert. Großartig! 😎

Vielen lieben Dank :)
Freut mich das dir das Video gefallen hat.

Kann Mich da nur anschließen, wirklich klasse!!

Posted using Partiko iOS

Danke schön :)

Danke :)

Nicht ganz mein Musikstil, aber tolle Aufnahmen. Bist du das auf dem Header selbst?

Besten Dank :)

Bist du das auf dem Header selbst?

Nein, so hübsch bin ich nicht ;)

Nice video. Did you take all these photos? I am still not brave enough to photograph people's faces. But I love seeing photos of people's faces. Nice job!

Thank you very much :)

Did you take all these photos?

Yes sure, all photos shot by myself.

I am still not brave enough to photograph people's faces.

Courage, it costs effort but it's worth it.

Maybe when I am more fluent in Spanish and feel more at ease about asking people for permission. :)

Congratulations @investyourvote, you are successfuly trended the post that shared by @redpalestino!
@redpalestino got 0.21173400 TRDO & @investyourvote got 0.14115600 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

It's totally beautiful, i love the waterfall and the black and white region was awesome I also like the Still photography of the smiling people. Welldone Sir

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87