Overcapture "The Walk" by redpalestino

in #dtube6 years ago


Hallo Steemians, hier mein zweites Overcapture Video. Viel Spass beim ansehen.

Hello Steemians, this is my second Overcapture Video.
I hope you will like it.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sieht ja total crazy aus...

Dizzyingly dazzling!

Ein bisschen wie bei meiner 3 Akkorde Musik, nur wird hier gesehen statt gehört. Kurzer, starker, geiler Scheiß!
Macht was her, so ein Overcapture Video. 😎

Abgefahren....LSD!

very interesting with overcapture from your video, I like watching it

Ui, das ist spacy!
Dieses Video in Dauerschleife, dazu 'ne Krautrock-Scheibe und du bist in 20 Minuten high. Also eher weniger geeignet für einen gemütlichen Dia-Abend mit der Familie in der guten Friesen-Kachel-Stube ;-)
Weiter viel Experimentierfreude,
Chriddi

Servus @redpalestino

Echt krasser aber echt cooler Effekt und wirklich unterhaltsam anzuschauen. 👍

Ich hoffe mittlerweile hat sich deine Situation mit dem Gesetzt ein bisschen beruhigt und die lassen dich mittlerweile wieder in Ruhe.

I enjoyed and was very happy to see your video.

abgefahren - sowas kann ich auch 🤪 kommt die Tage, denn möchte ich mindestens genau so viele Votes 🤪

deleted

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62264.03
ETH 2431.11
USDT 1.00
SBD 2.50