"DIM SUM and BUN" Foodvideo by redpalestino

in #dtube6 years ago


Hallo Freunde des guten Essens. Heute schnuppern wir in die chinesische Küche hinein. DIM SUM und lecker BUN!

Hello friends of good food. Today we check out the Chinese cuisine. DIM SUM and tasty BUN!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Time is a river,this is 2 years old !BEER

Und wieder hast Du mich animiert, etwas nachzuschlagen (was man heute googlen nennt).
Ich kannte Dim Sum nicht.
Ja, ich habe schon das eine oder andere asiatische Restaurant angesteurt. Aber nur Deutschland. Und ich habe mal gehört, daß die Speisen in den dt. Ausführungen der asiatischen Küche oft dem deutschen Gaumen angepasst sind.

Ja, den Eindruck haben wir auch. Wir waren schon in vielen deutschen Städten in asiatischen Restaurants, aber solche "besonders exotischen" Angebote haben wir noch auf keiner Speisekarte gefunden.

Und ich habe mal gehört, daß die Speisen in den dt. Ausführungen der asiatischen Küche oft dem deutschen Gaumen angepasst sind.

Das stimmt, wenn authentisch gekocht würde kommt das gar nicht so gut an.

Ja das stimmt!
Sehr schönes Video! Interessant und lecker! <3

Jetzt weiß ich was ich mir gleich zu Essen holen werden 😂.

Welche "Bun" Füllung hattest du den?

Meine Lieblings Füllung ist ja "Sweet Black Beans" 👌

Kann ich persönlich nur empfehlen sollte es die irgendwo zur Auswahl geben. 👍

Welche "Bun" Füllung hattest du den?

Gefüllt mit salzigem Ei.

Klingt auch verdammt lecker. 🤤

Danke, für diese wirklich interessante kulinarische Anregung!
Da werden wir doch gleich nächste Woche mal unser chinesisches Stammlokal drauf ansprechen. :-)

Danke, für diese wirklich interessante kulinarische Anregung!

Gerne!

Looks delicious .. But I've never tried yes ,, it would be fun ..

Part time dear!

Leckeres Video ;-)). Salima's Ding war es nicht so, Abe rich fand die Art Knödel gar nicht schlecht und habe ein paar davon gegessen. Ich glaube das ist dein Sohn, der am Schluss ( nur seine Hände ) zu sehen ist oder? ;-)

Wie kommst du darauf, dass ich es nicht mag? Ich fand es richtig lecker. :-)

;-) ich dachte es so....

I love dim sum , and I'm a Chinese from Malaysia.
So glad you are posting stuff from Malaysia, I hope you find it fun staying here.

Dim Sum is so great!

I know right!

Wow. I love Chinese food. Some tasty food on your plate. Thanks for bringing us the video. Lots of love.

I would like to try this food, looks so delicious! :)

food is very tasty and tasty fella, good video.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22