"Timewarpvideo" Kuala Lumpur by @redpalestino

in #dtube5 years ago


Hello Steemian, here's my latest Timewarp video. From Petaling Jaya we headed towards Chinatown and then past the Petronas Towers and back again. Have fun watching!

Hallo Steemian, hier mein neustes "Timewarp" Video. Von Petaling Jaya aus ging es richtung Chinatown und dann an den Petronas Türmen vorbei und dann wieder zurück. Viel Spaß beim anschauen!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo Sammy,

du machst es mir wahrhaftig nicht leicht.
Es stellen sich mir, nachdem ich von deinem Beifahrersitz heraus einen "schnelllebigen" Blick auf Kuala Lumpur werfen konnte, nämlich zumindest zwei Fragen.

  1. Kann ich den Motorradhelm ab sofort an den Nagel hängen, was übrigens schwierig sein wird, da du mich bei der letzten Tour durch die Nacht irgendwo weit draußen hast stehen lassen. Zwar mit der Ankündigung die Fahrt irgendwann auch fortzusetzen, doch kommen mir nach dem heutigen Trip im Auto leichte Zweifel auf.

  2. Wie kannst du mich durch die Metropole jagen und mir gleichzeitig vois sur ton chemin auf die Ohren legen? Ein Text, der mich so nachdenklich macht, dass sogar die waghalsigen Überholmanöver in den Hintergrund zu geraten drohen. Vielleicht ist das die berühmte Sinnüberflutung?

Also Vorsicht, all ihr Kinder da draußen, wenn euch @redpalestino an der Hand nimmt und in eine glückliche Zukunft führt, kann es auch definitiv ganz arg hektisch werden. :-)

Wie immer - ein Genuss (diesmal sogar doppelt)

Wolfram

Moin Wolfram, da ich dich still und heimlich ins Auto gesetzt habe dachte ich mir das eine Vorabwarnung nicht nötig ist. Immerhin hast du auch eine kleine Verschnaufspause aus dem Flugzeug-Foodrestaurant verdient. Dem bin ich sehr gerne nachgekommen,eventuell bist du jetzt ein wenig sauer auf mich da ich dich nicht gefragt habe.Aber manchmal muss man guten Freunden zu ihrem Glück zwingen. Seka war dem auch nicht abgeneigt,sie liebt dich zwar aus vollem Herzen aber deine ständigen Neukreationen gehen ihr einfach viel zu schnell.Kaum hast du ein Gericht kredenzt schaust schon über den Tellerand hinaus in den nächsten Kochtopf. Das finden deine Gäste schon ganz gut aber deine Seka mag es eher deftiger. Daher haben Seka und ich eine Art Asien-Balkan Pakt geschlossen, immer wenn es ihr zu wuschig mit dir wird,hole ich dich zum entspannten Trip ab.Mal im Auto mal in Pillenform.

Bis zum nächten Mal :)

Kaum hast du ein Gericht kredenzt schaust schon über den Tellerand hinaus in den nächsten Kochtopf. Das finden deine Gäste schon ganz gut aber deine Seka mag es eher deftiger.

Vielleicht nicht deftiger - aber mit Sicherheit bodenständiger.
Auf der anderen Seite bin ich der festen Überzeugung, dass es gerade dieses unstete, nachdenklich und ab und zu frech über den Tellerrand
hinwegblickende Element sein könnte, was sie so an mir schätzt.
Wenn dann jedoch jemand auftaucht und den Asien-Balkan-Pakt propagierend in den Blickpunkt des Interesses schiebt, dann bleibe natürlich auch ich ratlos am Tellerrand hängen. :-)

Beste Grüße

Seka & Wolfram

Ich liebe diese Videos von Dir. Ist ja schon eine Zeit lang her das Du uns damit beglückt hast. Vielen Dank und liebe Grüsse Michael

Sehr gerne, ich liebe diese Art von Blogs . Da kann man eine schnelle Reise erleben. Kenne ich so nur von Dir. LG Michael

Posted using Partiko Android

Ui, ein neues Trainingsvideo für mich! Inzwischen bin ich etwas fitter, wobei eine Autofahrt auch etwas anders ist als wenn du nur 2 Räder unter dem Hintern hast. ;-) Und - da es das Video gibt - bist du heil angekommen. Danke dir und liebe Grüße Kadna

interessant. Die Hauptstadt von den Philippinen sieht ähnlich aus. Wird wohl auch gleich heiß sein.

Manila habe ich noch nicht besucht wird sich aber wohl bald ändern. Vorher steht aber noch eine Reise nach Taiwan an.

Cooler Ritt durch die Häuserschluchten. In Frankfurt könnte man sogar in Deutschland etwas ähnliches drehen. ;_)

Frankfurt passt bestimmt gut.

Wie immer vielen Dank für die coolen Eindrücke und für das coole Video Footage.

Einfach schön anzusehen für alle die derzeit nicht so mobil sind. 👍

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ein beeindruckendes Video von Kuala Lumpur. Dagegen sehen unsere deutschen Metropolen ziemlich dörflich aus, was ja nicht nur ein Nachteil ist. Im Video wirkt der Straßenverkehr ganz schön wuselig, so daß mir gegen Ende vor Schreck der Rechner abgestürzt ist. Muß ich nochmal von vorn beginnen. Weiter gute und sichere Reise.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94