Kambodschanische Hochzeit/Cambodian Wedding

in #dtube5 years ago (edited)


Als ich vor kurzem in Kambodscha war wurde ich auf eine Hochzeit eines Freundes eingeladen. Meine Schwester hatte mich besucht und so war die Hochzeit die perfekte Gelegenheit meiner Schwester die kambodschanische Gesellschaft näher zu bringen. Die Khmer waren wie immer sehr Gastfreundlich, es gab viel leckeres Essen und sehr viel Bier. Die Hochzeit war nicht die typische traditionelle Hochzeit die man sich so vorstellt, zum Glück für das Hochzeitspaar, ist eine traditionelle doch sehr anstrengend für das Paar. Stundenlanges niederknien ist da keine Seltenheit. Die Feier war extrem gut, alle hatten Spass und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.


When I was recently in Cambodia, I was invited to a friend's wedding. My sister had visited me and so the wedding was the perfect opportunity to bring my sister closer to Cambodian society. As always, the Khmer were very hospitable, there was lots of delicious food and lots of beer. The wedding was not the typical traditional wedding one imagines, fortunately for the couple, it is a traditional but very exhausting one for the couple. Kneeling down for hours is not uncommon. The celebration was extremely good, everyone had fun and it was celebrated until late into the night.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Coole Sache, bestimmt ne tolle Erfahrung gewesen.

That many people??

Posted using Partiko Android

I Guess there were, like, 100 people there.

Der Spaß an der Feier kommt richtig gut rüber. Schnitt und Musik sind im ersten Teil perfekt aufeinander abgestimmt. Top!

Vielen lieben Dank :)

Klasse in Szene gesetzt. Pin ich direkt zu mir :-)

Besten Dank lieber @lichtblick :)

oh ja das sieht nach viel Spaß aus

Servus @redpalestino!

Wiedermal sehr geile Bilder und Eindrücke und da kommt man ja gleich mal in richtige Feierlaune. Perfekt für die richtige Motivation in eine neue Woche.

Vielen Dank für diesen Kick. 😅👍

Wie heißt es so schön, andere Länder, andere Bräuche und Sitten. Sieht aber so aus, als hätte ich mich da auch wohl gefühlt! ;-)
Lief da auch Trap Music?

Hochzeiten finde ich auch immer sehr interessant.
Man lernt viel über die Familie, den Umgang untereinander
und die Kultur kennen.
Danke für deinen interessanten Artikel und das Video.
Viele Grüße.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

all Girls are so much pretty

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61378.33
ETH 2960.55
USDT 1.00
SBD 2.49