Psychedelic-Cinamatic Timelapse Video by redpalestino

in #dtube5 years ago (edited)


Gestern habe ich mich mal in etwas neues ausprobiert. Ein Timelapsvideo im Cinamatic Psychedelic Stil. Ich freue mich auf eure Kommentare, was könnte ich für das nächste Video besser machen?


Yesterday I tried something new. A Timelapsvideo in Cinamatic Psychedelic style. I'm looking forward to your comments, what could I do better for the next video?

Steem On!


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Hui, man kann auch ohne Drogen high werden, wie ich gerade erfahren musste. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

sieht voll psychedelisch aus. Sind manche Bildfolgen auch mit echten Farben?
Für das nächste Video (mit Zeitraffer) können eigene/fremde Aufnahmen von Polarlichtern dienen, ein Teil echte Farben, ein Teil mit veränderten Farben.

Moin, mein lieber redpalestino
das ist ein Video ganz nach meinem Geschmack
guter Sound mit bass geht immer
I Love Techno
Grüße aus dem Saarland
// 1,2,3, gute Laune //

Für Psychodelik ist eigentlich @yoganarchista zuständig. Schauen wir mal, ob sie meine Erwähnung bemerkt. Ich kann ehrlich gesagt nicht besonders viel mit diesem "Stoff" (Achtung hier auf Doppeldeutigkeit des Wortes) anfangen. Mir würde ein Zeitraffer vom Treiben am Strand ohne Verzerrung besser gefallen.

Kreativ ist der Clip natürlich trotzdem.

Gefällt Mir ganz gut! 🕉 Der Sound könnte etwas psychedelischer sein 😜✌🏻

Posted using Partiko iOS

I would very much like you to use #creativecoin to value your post with my vote. I really like what you do, but in steem I don't have much to give you.

Boa ey, echt süchedelisch, Mann! :)

Nur am Ende solltest Du noch etwas feilen. Einfach den Stecker rausziehen ist etwas abrupt... ;)

Nur am Ende solltest Du noch etwas feilen. Einfach den Stecker rausziehen ist etwas abrupt... ;)

Stimmt, dass Ende ich hätte ich sanfter gestalten können. Danke für dein Feedback.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15