Mekong Timelapse Video

in #dtube3 years ago


Hallo Steemians, nach längerer Zeit mal wieder ein Timelapsevideo von mir. Zu sehen ist die Riverside in Phnom Penh mit Blick auf den Zusammenfluss von Tonle Sap und Mekong River.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich liebe Timelapse Videos! Sie geben eine ganz andere Perspektive. Manchmal wirkt es dann so wie Spielzeug - die Schiffe schweben z.B. über das Wasser.

Da rocke ich ja voll ab bei der Musik lieber @redpalestino ;-) Schön geworden, mit dem Fluss nebenan eine schöne Kombi. So vom Gefühl her sind dass vielleicht 5 Stunden Videozeit ? Heute ist irgendwie Movie Tag, habe gerade auch ein Video gepostet auf DTube.

Hab ich gesehen, cooles Video!

Die Straßen sehen sehr belebt aus.
Eine super schöne Aussicht von da oben.
Schönes Video, da lass ich gerne ein full vote da.
Liebe Grüße.

So ein schoener Ausschnitt- richtig gut gefwaehlt. Farben sind so gut abgestimmt und manchmal sind es die simplen Dingen die einen begeistern. :)

Das Video ist echt erste Sahne!!! Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße ☺☺☺

Das nenne ich mal pulsierendes Leben, wird gleich resteemed :-)

Sensationelles Farbenspiel am Himmel.
Das kann nur die Natur! :-)

Klasse Video - habe ich soeben weitergeteilt!

Is auf jeden Fall was los auf den Strassen in Phnom Penh.

Das stimmt, Phnom penh ist schon sehr lebendig.

Wow such a grazing it is. Loved it. Thank you for sharing

Smoggy oder? :) Wie lange bist du denn noch in Cambodia?

Asien halt, bin alle zwei Wochen mal da.

Achso? Wieso alle 2 Wochen wenn ich fragen darf?

Musik, Video alles super

Birthdaypost !BEER

very good friends video,

Great video 👍

Schickes Video
Über welchen Zeitraum hinweg wurde es denn erstellt ?

Hast du auf dem Video 12 Stunden zusammengerafft ? Oder nur einen Abend ?

Beautifull !!!

vidio is very good my friend @redpalestino i will always follow you.

This is awesome view !

Congratulations @redpalestino, this post is the eighth most rewarded post (based on pending payouts) in the last 12 hours written by a Superhero or Legend account holder (accounts hold greater than 100 Mega Vests). The total number of posts by Superhero and Legend account holders during this period was 47 and the total pending payments to posts in these categories was $3024.86. To see the full list of highest paid posts across all accounts categories, click here.

If you do not wish to receive these messages in future, please reply stop to this comment.

Sehr cool! Ich liebe solche Timelapse Videos.
Auf https://www.kielmonitor.de/video/ kann man sich auch immer einen Zeitraffer der Webcams anschauen. Find ich manches Mal mega spannend lach

Verry good vedio

Die Straßen sehen laut und beschäftigt aus

-) Schön geworden, mit dem Fluss nebenan eine schöne Kombi. So vom Gefühl her sind dass vielleicht 5 Stunden Videozeit ? Heute ist irgendwie Movie Tag, habe gerade auch ein Video gepostet auf DTube.

Great light :)

Awesome video! We had to upvote

Am besten ist natürlich die Nacht :D, uuund die Musik ist NICE !

Wow es is super!!!
was für eine Kamera und einstwllung?
H.G. Joshi aus Berlin

Schöne Timelaps und tolle Musik. :-)

Nice!
Timelapse hab ich auch einen gemacht:

wow!!great i love it

Hammer Zeitraffer-Video! Da ist echt was los und fast so viel Verkehr auf dem Wasser wie zu Land!

Tolles Video ,und echt tolle Seite werde ich mir merken ,hab dank :)

nice video
great job
well done


Hey @redpalestino, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.03
JST 0.038
BTC 10500.01
ETH 343.37
USDT 1.00
SBD 0.97