Gopro Fusion VR "Somajazzband Jam Session" for Steemit.com

in #dtube5 years ago (edited)


Jam Session in 360 Grad Rundumblick. Du kannst den Winkel des Videos in jede Richtung verändern.
VR Videos sind cool, jetzt auch auf Dtube.Viel Spass!


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  


This post is manually curated by @azizbd and received an upvote from @SchoolForSDG4
School For SDG4
A School For Social and Educational Development of Underprivileged Children

Servus @redpalestino

Schön mal wieder von Dir zu hören und ich wollte Dir nach Ewigkeit endlich auch mal dafür danken wie Du mich zu meinen Anfangsphasen hier auf Steemit immer so gut supportet hast, dass ich immer noch dabei geblieben bin und diese großartige Communnity hier gefunden habe.

Und ich bin mir fast sicher, dass ich diese Community hier ohne Deine Unterstützung wahrscheinlich nie gefunden hätte und schon frühzeitig aufgehört hätte zu posten.

Vielen Dank daher. 👍

so ein 360 grad rundum video hat was!!!
hat sicher eine gewaltige Datengröße, ?
lg

kann es sein, das du der Babysitter warst?

hat sicher eine gewaltige Datengröße?

Aber Hallo, das Video ungefähr 2GB.

kann es sein, das du der Babysitter warst?

Yup

Sehr cool mit dem Rundumblick. Klar ein Resteem von mir :-)

Besten Dank lieber @lichtblick

Nice! Now I just need to borrow an Oculus Rift haha, rumoured GoPro Max 360 is releasing soon.

Hallo Sammy,

es gibt die Augenblicke, da schaue ich lächelnd in den Spiegel und schäme mich nicht, der an den Haaren herbeigezogenen Erklärung, für meine Verspätung.
Die letzten Tage litten unter dem Hochdruck an einem Projekt in eigener Sache, das so etwas Ähnliches wie meine ganze Aufmerksamkeit erforderte
Hier in der Vorschau:


1. Versuch.jpg

Ich hoffe, dass die Verspätung somit auch mit Großmut in die Vergessenheit verabschiedet wird.
Blatt.png

Doch nun zu der Musik, die mich vom ersten Moment an 'mitgenommen' hat, obwohl ich die Jungs und die Lady eher mit R&B-Größen wie Alicia Keys oder auch vielleicht, wo wir dem Jazz doch extrem nahe kommen, Diana Krall. Sei's drum - ich habe es genossen! Und offensichtlich nicht nur ich, sondern auch die Kids und der Meister selbst (in den bequemen Pantoffeln). Das nenne ich dann Erlebnis pur!
Zum Schluss nur noch ein Tipp. Bei mir stehen Flöte, Klarinette und Geige im Augenblick ungenutzt rum. Bei nächster Gelegenheit solltest du ohne Skrupel in die Instrumentenkiste greifen und den Jam vervollständigen.

Danke für die Unterhaltung, die auch viel länger hätte andauern können.

Beste Grüße an einem sonnigen Sonntagabend

Wolfram

Nice song. I think this music group very famous in Germany.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Nice one here

Haha, icdh dachte erst, wo bleibt das Video - nur Musik??? Bis mir dann das mit dem Rundumblick endlich einfiel ;-) Oh man, werde ich doch alt? Und das, obwohl ich bei dir schon mal solch ein Foto wie dein 2. Bild gesehen habe... vielleicht war das auch damals schon ein Video ,,, auweia... Liebe Grüße Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64432.28
ETH 2648.26
USDT 1.00
SBD 2.78