Mit Meditation mehr Kraft und Ruhe, Tag 3 // LifeTools von Siegfried Höchst

in #dtube7 years ago (edited)

Mit Meditation mehr Kraft und Ruhe, Tag 3 // LifeTools von Siegfried Höchst


Meditation wirkt ja nur, wenn man sie auch macht. Also mach ich mal, noch unter den Eindrücken der Wahl des neuen Präsidenten der USA. Es fällt schwer, eine positive Haltung der nahen Zukunft gegenüber einzunehmen. Jeder - auch ich - fragt sich wohl: Was kann ich machen? Wir kommen nicht drumherum, eine Haltung anzunehmen und daraus eine Handlung abzuleiten. Im Abgleich mit den eigenen Werten.

Dabei halte ich es für wichtig, aus einem positiven Grundgefühl heraus zu handeln. Denn wir wollen ja nicht den bösen Wolf füttern (kleiner Insider für die unter euch, die die Geschichte mit den zwei Wölfen kennen). Legen wir also heute das Fundament für eine positive Handlung, indem wir erst mal eine wohlwollende Haltung uns selbst gegenüber einnehmen.

Als Grundlage nehme ich wieder eine Video-Übung von Siegfried Höchst, aus seinem Kurs "Der Weg zu sich selbst".
Morgen geht es weiter, vielleicht bist Du ja auch wieder dabei. Ein paar Minuten Innehalten, um mit Kraft und Zuversicht weiter handeln zu können.


Ach ja: den Kurs mit Siegfried Höchst in voller Pracht und Tiefe gibt es hier: siegfriedhoechst.de/lifetools/

Sort:  

Danke für die Unterstützung. Freut mich zu sehen, dass Du meine LifeTools nutzt und hilfreich findest <3

Sehr gerne. Danke, dass es die LifeTools und Dich(!) gibt. Hat mir in schwierigen Lebensphasen geholfen… Danke!!!

Super - danke. Wirkt toll bei mir :)
Bitte mehr davon!

Endlich Teil 3. Danke!

Du machst das toll. Macht Spaß, das gemeinsam mit Dir zu machen… quasi. Bin danach immer voll entspannt.

DAumen hoch dafür.

smile :)
Bin nur noch breit am grinsen :) :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by rainer.kormann from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews/crimsonclad, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows and creating a social network. Please find us in the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

Danke: @minnowsupport rockt!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58889.18
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.47