Mit Meditation mehr Kraft und Ruhe, Tag 1 // LifeTools von Siegfried Höchst

in #dtube7 years ago (edited)

Watch Mit Meditation mehr Kraft und Ruhe, Tag 1 // LifeTools von Siegfried Höchst video on DTube


Meditation wirkt ja nur, wenn man sie auch macht. Also mach ich mal. Als Grundlage nehme ich die Video-Übungen von Siegfried Höchst, aus seinem Kurs "Der Weg zu sich selbst" (ein kleiner Ausschnitt ist immer zu sehen). Und dann lege ich los. Wenn Du Lust hast, mach doch mit :) Morgen geht es weiter, mit mir & Siegfried Höchst und … vielleicht bist Du ja auch wieder dabei. Ein paar Minuten Durchatmen und Runterkommen. Und ein wenig mehr.

Ach ja: den Kurs mit Siegfried Höchst in voller Pracht und Tiefe gibt es hier: siegfriedhoechst.de/lifetools/

Sort:  

Oops - das Video hatte ich schon direkt hier bei Steemit gepostet. Heute habe ich Dtube entdeckt und das Video dort noch einmal gepostet. Wusste nicht, dass das dann automatisch auch in den Blog bei Steemit gepostet wird.
Naja… jetzt weiß ich es besser :)
Gleich kommt das zweite Meditations-Video mit mir. Wenn Du Lust hast, schau mal rein und mach einfach mit. Dauert nur 5 Minuten (ca.) und gibt Dir Ruhe und Kraft für den Tag.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38