Our First Quadcopter Crash - Unser 1. Crash mit der Drohne | 🚁 Fly with me #018 🚀

in #dtube7 years ago (edited)



Press on Picture to Play Video! | Video mit einem Klick starten!

At the beginning of this year shen ( @tuongvile ) and I were flying together for the first time. But the joint fun didn't even last 40 seconds. Shen got me out of the sky in the first round. Fortunately, nothing was broken. Only the GoPro jumped off.

Anfang diesen Jahres waren shen ( @tuongvile ) und ich zum ersten Mal zusammen unterwegs fliegen. Doch der gemeinsame Spaß dauerte nicht mal 40 Sekunden. Shen holte mich bereits in der ersten Runde vom Himmel. Zum Glück ging nichts dabei kaputt. Lediglich die GoPro sprang ab.



Team Drohnengeek
fallen ( @quocvietle ) - Founder/Freestyle Pilot
shen ( @tuongvile ) - Co-Founder/Freestyle Pilot
Kathy - Race Pilot
Bastel - Race Pilot
Tiger - Freestyle Pilot



Follow us:
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hehe... das war echt lustig. Ich war so konzentriert beim Fliegen, dass ich dich nicht gesehen habe :). SoOrrrrryyy!!!

Hehe I know xD

i liked in your post

Thank you ;)

welcome where are you from

I live in Germany. What about you?

i am from bangladesh .....i liked my germany football team .....

The best team :D So you love football? :D Who is your fav player?

Glück im Unglück :-)

Auf jeden Fall xD Wie sehr ich dieses Hobby liebe, ständig an der Werkbank muss nicht sein 😂🙈

Oh Nein! Ich traue mich gar nicht zu fragen.... funktionieren sie noch? 😁

Ja, danach flogen beide Drohnen noch ganz normal. Leider gab es danach keine Aufnahmen mehr für den Tag, da die GoPro wieder neu montiert werden musste ;)

Ohh shit zum Glück ist nichts passiert.
Aber das Geschrei im Hintergrund hahahaha das musste ich grad lachen :D

Ja xD Wir konnten es selbst nicht glauben 😂

autsch!! aber scheint ja nochmal gut gegangen zu sein

Ja, noch einmal luck gehabt :D Hoffentlich haben wir heute auch wieder mehr Glück als Verstand. Die Akkus sind geladen und gleich gehts raus :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57198.53
ETH 2362.64
USDT 1.00
SBD 2.40