You are viewing a single comment's thread from:

RE: #704 Bitcoin Lightning Sicherheitsluecke & Dominos Pizza Frankreich verlost 100.000€ BTC

in #dtube5 years ago

Ich hoffe, sie bekommen den Fehler im LightningNetwork bald ausgebügelt.
Bin nämlich ein grosser Fan der Idee. Man kann die Blockchain so lassen wie sie ist und bekommt schnelle, günstige und anonyme Zahlungen oben drauf, wenn man bereit ist etwas einer Node seiner Wahl zu vertrauen. Ich würde quasi nur den Inhalt meines täglichen Portemonnaies der Node geben. Oder das, was man so bei PayPal auf dem Konto hat um die täglichen Dinge damit zu bezahlen. Die Ersparnisse sind natürlich weiterhin auf einer BTC-Adresse, die nur ich kontrolliere. Und somit sehe ich eigentlich nur Vorteile im Lightning-Network.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97