You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first "Overcapture Gopro Fusion" Video

in #dtube6 years ago

Ich hätte mal eine Frage zu Timelapse. Nimmst Du das Video bereits als Timelapse Video auf, oder als normales Video und bearbeitest es hinterher?

Ich habe letztens beim Spaziergang meine Sjcam am Oberkörper befestigt und ein Timelapse Video mit einem Bild pro Sekunde gemacht. Das Video war extrem wackelig. Ich habe es dann mit meiner Videosoftware Shotcut stabilisiert. Dadurch wird das Ganze aber ziemlich unscharf.

Eventuell ist es besser, ein normales Video mit Gyrosensor aufzunehmen und erst nachträglich ein Timelapse daraus zu machen?

Dein Video hier muss ich mir heute Abend mal ansehen.

Schöne Grüße :-)

Sort:  

Moin,

Nimmst Du das Video bereits als Timelapse Video auf?

Ja, die meisten meiner Timelapse Videos habe ich mit einer GoPro 4 aufgenommen im Modus Timelapse.

Ich habe letztens beim Spaziergang meine Sjcam am Oberkörper befestigt und ein Timelapse Video mit einem Bild pro Sekunde gemacht. Das Video war extrem wackelig.

Vielleicht beim nächsten Mal mit einer höheren Sekundenzahl pro Bild ausprobieren, dann sollte das Bild geschmeidiger sein. Eventuell solltest du einen Gimbal in betracht ziehen. Das wäre die optimalste Lösung.

Ich hab keine Ahnung was ein Gimbal ist, aber ich werde mal Google bemühen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.26
ETH 2668.31
USDT 1.00
SBD 2.79