Ein Kommentar: Die KIKA-Schande – Pfui Teufel!

in #dtube7 years ago


Der Kindersender „KIKA“ strahlt eine Verkupplungsdoku über einen syrischen „Flüchtling“ mit einer minderjährigen Deutschen aus!

Die Grenzen der Moral und des Anstands in diesem Land sind endgültig überschritten.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Naja, wenn eine 90 Jährige mit einem 16 Jährigen zusammen ist, beschert sich auch keiner. Ich sag's Mal so, ich kenne die Beiden nicht und habe bisher nur davon gehört und dabei wird es auch bleiben.
Außerdem gehört Kika nicht zu den Sendern, von denen ich die Nummer auswendig weiß, also interessiert mich es relativ wenig was da läuft.

Was genau ist dein Problem mit diesem Beitrag?

Das Problem sollte doch deutlich klar geworden sein.
Diese Menschen sind anders zivlisiert worden als wir. Sie achten weder Frauen noch andersgläubige.
Junge Mädchen sind leicht manipulierbar. Deswegen gibts es bei uns den Kinderschutz.
Schon mal davon gehört?

Schauen Sie sich die SS-Braut an, die jetzt unbedingt nach Deutschland zurückkehren will.
Die wurde auch manipuliert, von einem erwachsenen Mann.
Nun sitzt sie vor Gericht und könnte die Todesstrafe erhalten.

Dieses Mädchen konnte in jungen Jahren gar nicht überschauen, worauf sie sich einlässt.
Deswegen muss sie geschützt werden, von manipulierenden Islamisten.
Die Aussagen des "Freundes" sind doch deutlich gewesen, dass er unser zivilisiertes Weltbild ablehnt.

Das Problem, sind Menschen wie Sie.
Tut mir leid, wenn ich Ihnen das so deutlich sagen muss.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63455.85
ETH 2722.31
USDT 1.00
SBD 2.58