You are viewing a single comment's thread from:

RE: #550 Steuern auf Bargeld, Bitcoin Boom $250.000 & Craig Wright ist Satoshi Nakamoto

in #dtube5 years ago

Moin Dennis! Also Wirklich, Steuern auf Bargeld mit Stemple gute Idee. Ich denke die Menschen sind dumm genug Ihnen auch verkaufen zu können das wir wegen des Klimawandels nun unsere Luft zum Atmen besteuern müssen. Der Mensch in der Masse ist meistens Dumm.
Der Bitcoin Boom und der Gold vergleich. Also ich denke immer noch Kryptos sollte man nie mit Aktien, Gold oder anderen Märkten vergleichen. Asien geht da einen eigenen Weg und das sehr Erfolgreich, siehe Japan oder Philippinen.
Craig Wright = Hochgestapelter Kaffeebecherhalter mehr nicht. Das Rätzel um Satoshi errinnert mich irgendwie an das Buch und den Film "ready player one" Ich glaube irgendwo im Bitcoin gibt es noch ein großes Easteregg zu finden........

Sort:  

ich muss dich enttäuschen "ready player one" ist decentralland =D

Geiler Film :) So könnte die Zukunft echt aussehen

Es geht aber nicht um decentral oder nicht! Es geht darum, das ein Schöpfer eines Produktes eine Geheimes Rätzel in dieses platziert hat.

Magic Dice has rewarded your post with a 99% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

Im playing @magicdice.. when i receive vote from @magicdice??

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.96
ETH 2649.39
USDT 1.00
SBD 2.58