You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anleitung: DTube Login, Video hochladen & Geld verdienen (Youtube Alternative ohne Zensur)

in #dtube7 years ago

BAM! So schreibt man ein how-to. Besten Dank! Wie alle wirklich wertvollen Beiträge hier ist Deiner unfassbar unterbewertet. Hoffe Dir mit meiner upvote ein wenig Motivation verpasst zu haben :).

100 mal besser als Strände, Essen und glitzer Fotos!

Sort:  

Hallo Peter, willkommen auf Steemit (ok, Du bist schon etwas länger auf Steemit). Wenn Du dennoch Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Top! Danke fuer den Tipp, werd ich gerne machen.

Für mich ist es etwas verwirrend, daß ich z.B. bei steemit.chat ein erneutes Login ausführen soll obschon ich hier dorch bei Steemit schon eingelogt bin. Bei anderen Benutzeroberflächen wird der Username und der private Schlüssel verlangt, aber kein Passwort.

Der Chat ist unabhängig von der Steem Blockchain.

In den letzten Wochen sind wir aber von steemit.chat nach Discord gewechselt, hier findest Du die deutsche Gruppe:

https://discord.gg/g6ktN45

ich hoffe das ich auch den Link nutzen darf

Auf steemit.chat ist nix mehr los, da spielt jetzt die Musik https://discordapp.com/invite/g6ktN45

Vielen Dank für so ein tolles Feedback. Bin ja auch noch recht neu hier, wollte DTube mal ausprobieren und dachte mir es könnte vielleicht hilfreich sein eine kleine Anleitung zu schreiben, wenn man sich da mühsam durchgekämpft hat. Wenn es anderen Steemeans hilft dann ist der Zweck erfüllt :) Danke, die Motivation befindet sich noch im grünen Bereich!

Gerne! Hier das Ergebnis:

https://steemit.com/dtube/@peterschroeter/4h21et9d

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass es nur mit Chrome so richtig gut funzt.

Hast Du mal so richtige Brecher (5mins 1080p ~1GB .mp4) erfolgreich hochgeladen? Das macht er bei mir nicht.

Nein habe ich noch nicht, aber ich habe auf DTube einige Videos mit einer Länge von mehr als 5 Minuten gesehen. Vielleicht stellst Du unter dem Tag DTube die Frage noch einmal?

Ich hab eins mit 27mb+/s bitrate das ist glaub ich was viel. Werd mal fragen...

Ist schon bezeichnend wie durchaus hilfreiche Beiträge an allen Stellen unterbewertet werden, derweil sehr oft geistlose Unter-haltungbeiträge Klickgewitter ernten. :) Naja, wird Zeit daß die Leute ein bedingungsloses Grundeinkommen oder ähnliches bekommen, dann enden mit etwas Glück diese geistarmen Beiträge, die vielleicht dem Problem: "Ich war jung oder bin alt und brauche das Geld" geschuldet sind. <3

Schade ist auch, daß ich bisher enorm viele Beiträge zwecks Geldverdienen mit Krypto sehe, statt mehr Hinweise zur Weiterentwicklung aus der Zensurzone in die Unabhängigkeit von der ReGIERung und Korporation. Keine Klagen, bloße Feststellungen und Stoff für mich zum Denken was ich tun kann um Unabhängigkeit zu ermöglichen.

Zunächst allen nett danken die an so etwas wie IPFS & Co werkeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67144.34
ETH 3517.40
USDT 1.00
SBD 2.69