You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 STEEMIT-HIT 🎵 🎶 🎤 Karaoke 🎤 💲 Gewinnspiel 💲

in #dtube7 years ago (edited)

Zuerst habe ich den Text gelesen und dachte: Hm - reimt sich hier und da so gar nicht und die Textpassagen sind auch so komisch angeordnet. Zu was soll das denn bitte passen?!

Aber mit YMCA und deinem Text unterlegtem Video sieht das mal gleich GAAAANZ anders aus und man kann es voll mit trällern. Da hast du dir echt mal richtig Mühe gegeben. Coole Sache - der @originalworks bot sollte auf jeden Fall mal rein schauen.

Ich markiere hier aber auch noch einmal @andyjaypowell und @lichtblick , die zwar in einer gaaanz anderen Musikrichtung unterwegs sind, aber wer weiß. Wenn sich eventuell noch jemand hier mit einer annehmbaren, passenden Stimme findet, dann kommt der Song vielleicht demnächst als Tranceversion auf dem Kanal von @andyjaypowell ganz dicke raus :)

Ich hoffe die Markier- und Anpingfunktion funzt wieder bei Steemit.

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @chriddi to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

Glückwunsch, #2 - 0.05 SBD soeben überwiesen!

Vielen Dank, Prinz!
Ja, war viel Arbeit, war aber auch sehr lustig. Silben zählen und passend dichten ist nicht das große Ding, das macht Spaß! Aber jedes einzelne Silbchen in das Midi-File... °haarerauf°
Und dann: Verschiebt der Videokomprimierer auch noch die Tonspur... °argh°

Schön , dass es dir gefallen hat und man mitträllern kann. Vielleicht sollte ich den gedruckten Text nochmal herausnehmen aus dem Post? Schreckt der ab?

Vielen Dank für deine Unterstützung, das ist super lieb!!!

Glückwunsch, #2 - 0.05 SBD soeben überwiesen!

Oh cool - die werden gleich wieder weiter verteilt :) - Danke

Und dann: Verschiebt der Videokomprimierer auch noch die Tonspur... °argh°

Oh je - so was kenne ich. Hast dich aber erfolgreich durch gekämpft :)

sollte ich den gedruckten Text nochmal herausnehmen aus dem Post? Schreckt der ab?

Nein, abschrecken tut der nicht. Ich habe ihn nur gelesen und ohne die Musik dazu kann man sich halt schlecht vorstellen, dass das so irgendwo hinpasst. Also ich zumindest ;)

Okay, dann werde ich mal schauen, was noch so geht.
Ist ja schon so manch ein Star über Nacht entdeckt worden, ich könnte ja zwei, drei drauflegen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65631.30
ETH 2609.36
USDT 1.00
SBD 2.70