UPLOAD AUF DTUBE FUNKTIONIERT NICHT :( / DTUBE UPLOAD DOESN´T WORK

in #dtube7 years ago

Mist...
ich will grad ein Video hier auf Dtube hochladen, welches auf Youtube erst morgen rauskommt, aber es steht immer da "Bitte einen Schnappschuss hochladen, obwohl ich das schon tausend Mal gemacht habe :(
Das ist echt ärgerlich. Hat wer eine Idee wie ich das richten kann?

Dammit!
The Upload on Dtube doesn´t work right now... It always says something like "please upload a snap" even though I have done this several times. Any suggestions on how to fix this?

Sort:  

So ein Käse!

entweder du musst noch etwas warten oder nochmal ganz von vorn anfangen. ist wahrscheinlich ein bug...

Habe es schon drei mal von vorne versucht.

Hab da mal einen Beitrag von @cryptosergio in einem anderen Topic gefunden, vielleicht hilfts:

„The Snap image must be uploaded while the video is uploading.
The video must be below 1Gb.
You need to wait until the video has been uploaded to submit (it can take quite long depending on the network)
Some times, even following that it doesn't work, probably because the network is saturated. If that's the case go do some nice fun stuff for some hours and try again later :)“

Habe ich auch mal versucht. Bei mir hat es aber auch dann nicht geklappt. Erst als ich es mit einem anderen Browser versucht habe hat es funktioniert (Firefox statt chrome)

wäre voll nice wenn hier alles immer füher kommt um die seite zu promoten
hättest du eigentlich mal bock einen discord server zu machen fur crypto und drug talk ?

Jo, könnte man vielleicht irgendwann mal machen :)

Hatte ich auch !
Einfach in einem anderen Internet Browser versuchen.
Bei mir hat es in Firefox geklappt. Welchen Browser benutz du ?

du weißt dass mit schnappschuss das thumbnail gemeint ist oder?

Ich denke, dass er das auch auf 100g MDMA noch wüsste.

Fakenews! Auf 100g MDMA, weiß keiner etwas mehr... :D

Das Problem hatte ich auch. Der Snapshot ist zu groß. Das sagt dir Steemit aber nicht. Weiterhin hilft es das Thumbnail gleich auf die richtige Größe zu bringen. Meine die haben 118*200?!

Ich habe aber den Snap genommen, den dtube selbst gemacht hat

Jo das ist irritierend... Die Funktion mit den Snapshots macht Bilder die man dann aber nicht als Thumbnail nutzen kann. Habe es damit jedenfalls nicht hinbekommen. Das Video ging erst online als ich einen Snapshot manuell mit einem Grafikprogramm zugeschnitten hab.
Wird aber bestimmt auch bald verbessert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60836.17
ETH 2567.48
USDT 1.00
SBD 2.57