Apfeltaschen Rezept - Mit Apfel Füllung (Reupload)

in #dtube7 years ago


Hallo und Herzlich Willkommen ihr lieben ,

in diesem Video zeige ich euch wie ich meine Apfeltaschen ganz einfach und schnell selber mache.

Blätterteig selbst zu machen ist übrigens auch keine Zauberei. Zu anderen Jahreszeiten als dem Herbst lässt sich das Rezept mit anderen Obstsorten übrigens ganz einfach variieren, so machen im Sommer auch Kirschtaschen aus Kompott von entkernten Kirschen Spaß und selbst Stachel- oder Johannisbeertaschen wären mit dem gleichen Rezept absolut machbar.

Arbeitszeit: ca. 10 Min.
Koch-/Backzeit: ca. 20 Min.
Schwierigkeitsgrad: mittel
Kalorien p. P.: 250 bis 300 Kcal

Zum Nachkochen braucht ihr folgenden Zutaten:

  • 1 Rolle Blätterteig
  • 1 Apfel
  • Puderzucker
  • Zucker
  • Zimt

Ich hoffe euch gelingt das Nachmachen.

Wie gefallen euch die Videos?
Was könnte ich noch verbessern?
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

SOCIAL MEDIA:

💜 Keine Folge verpassen


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Man kann auch wunderbar selbstgemachtes Nougat als Füllung verwenden, oder Spinat, oder Käse, oder oder oder... Mjam!

Sehr gut, wenn es mal schnell gehen muss. (:

Wie einfach! Mag dieses Rezept

Sehr leckeer :)
Meine Frau macht die Apfelfüllung mit gewürz vorher in einer Schüssel und gibt die fertige Füllung nur noch auf den Teig.
Die Füllung ist dann gleichmässiger durchmischt.

Liebe Grüsse :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67160.08
ETH 3517.35
USDT 1.00
SBD 2.70