Borsch / Borschtsch - Rezept von Olga (Reupload)

in #dtube6 years ago (edited)


Hallo und Herzlich Willkommen ihr lieben ,

ich mache in diesem Video eine andere Variante des Borsches.
Normalerweise mach ich immer mit Sauerkraut, aber heute mache ich es mit Weißkohl.

Arbeitszeit: ca. 45 min.
Koch-/Backzeit: ca. 120 Min.
Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer
Kalorien p. P.: 250 bis 350

Zum Nachkochen braucht ihr folgenden Zutaten:

  • 700g Weißkohl
  • 9 Kartoffeln (vorwiegend Festkochende)
  • 3 Tomaten
  • 1 Paprika
  • 1 Karotte
  • 9 Rote Beete Scheiben
  • 1 Zwiebel
  • 50g Geräucherter Speck
  • 100g Bauchspeck
  • 70g Tomatenmark
  • 2 Lorbeerblätter
  • 1 Knoblauchzehe

Ich hoffe euch gelingt das Nachmachen.

Wie gefallen euch die Videos?
Was könnte ich noch verbessern?
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

SOCIAL MEDIA:

💜 Keine Folge verpassen


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sieht extrem lecker aus :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 61599.36
ETH 3407.97
USDT 1.00
SBD 2.47