Oblande / Oblatne - Geschichteter Waffelkuchen

in #dtube7 years ago


Hallo und Herzlich Willkommen ihr lieben ,

in der heutigen Folge werde ich einen Geschichteten Waffelblätter Kuchen für euch machen.

Arbeitszeit: ca. 30 Min.
Schwierigkeitsgrad: einfach
Kalorien p. P.: ca. 350 bis 400 Kcal

Zum Nachmachen braucht ihr folgenden Zutaten:

  • 2 Dosen Milchmädchen
  • 1 Packung Butter
  • Waffelblätter 350g (ich habe die von Dovgan genommen)

Was die Füllung angeht so könnt ihr nach Herzenslust experimentieren.
Man könnte es auch mit Nutella oder anderen Marmeladen ausprobieren.

Ich hoffe euch gelingt das Nachmachen.

Wie gefallen euch die Videos?
Was könnte ich noch verbessern?
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

SOCIAL MEDIA:

💜 Keine Folge verpassen


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Das sieht wahnsinnig lecker aus! Nur eine Frage: Was ist Milchmädchen? Wenn es eine Dose ist, dann tippe ich mal auf Dosen- bzw. Kondensmilch. Richtig?

Weiter so und mehr davon!

yeah vielen dank,
genau Milchmädchen ist gezuckerte Kondensmilch :)
einfach mal ausprobieren , das kann man wunderbar zu vielen Rezepten nehmen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63122.96
ETH 2686.06
USDT 1.00
SBD 2.57