Golubzi / Golubcy - Kohlrouladen mit Wirsing

in #dtube6 years ago


Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video,

heute werde ich für euch Golubzi mit Wirsing zubereiten.
Ich hatte schon einmal ein Video gemacht zu Golubzi aber dort hatte ich Jaroma Kohl verwendet.

Kohlrouladen, Kohlrollen, Krautwurst oder Krautwickel sind ein besonders in Europa und Westasien verbreitetes Gericht aus in verschiedenen Varianten gefüllten Kohlblättern, die gegart, gedünstet oder geschmort werden

Arbeitszeit: ca. 30 min
Koch / Dünstzeit : ca. 45 min
Schwierigkeitsgrad: mittel - schwierig
Kalorien p. P.: 600 bis 800 Kcal

Zum Nachkochen braucht ihr folgende Zutaten:

  • 1 Wirsing Kohl
  • 800g Hackfleisch (ich habe Schweinehack genommen)
  • 150g Reis
  • Gewürze je nach Geschmack (Salz , Pfeffer, Paprika)
  • 2 Paprika
  • 1 Karotte
  • 5 kleine Zwiebeln
  • 1 Rote Zwiebel
  • ca. 450 ml Lauwarmes Wasser

Viel Spaß beim nachmachen und lasst euch schmecken.

Bis zum nächsten Video !

SOCIAL MEDIA:

💜 Keine Folge verpassen:


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wird auf jeden Fall nachgekocht. In Kohlrouladen könnte ich mich reinlegen.
Danke für das Video.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88