Frittierte Käsebällchen- Einfach und schnell selber machen

in #dtube6 years ago


Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video,

heute will ich euch zeigen wie ich schnell und einfach frittierte Käsebällchen mache.

Arbeitszeit: ca. 20 min
Bratzeit :ca. 10 min
Schwierigkeitsgrad: einfach
Kalorien p. P.: 150 bis 250 Kcal

Zum Nachkochen braucht ihr folgende Zutaten:

  • 400g Körniger Frischkäse
  • 1 Ei
  • 3 bis 4 Esslöffel Kokosraspeln
  • 1/2 Teelöffel Backpulver
  • 5 Esslöffel Mehl
  • 1 bis 2 Esslöffel Zucker je nach Geschmack

Viel Spaß beim nachmachen und lasst euch schmecken.

Bis zum nächsten Video !

SOCIAL MEDIA:

💜 Keine Folge verpassen:


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo Olga,

ich kannte Käsebällchen sonst nur vom Asiaten (ich glaube die Thailänder machen das sehr gerne.) und mit Frischkäse kannte ich es erst recht nicht.
Danke für die Inspiration, ich werd das definitiv nachbraten. Ich lass dir für das tolle Video ein Abo da.
Liebe Grüße

Congratulations @oozora! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88