Lagman | Nudelgericht | Anleitung

in #dtube7 years ago


Hallo und Herzlich Willkommen liebe Zuschauer,

in diesem Video will ich euch zeigen wie ich Lagman zubereite..

Lagman ist ein Eintopf aus Usbekistan, das normalerweise mit Lamm gemacht wird, aber man kann auch Schwein oder Rind nehmen. Als Beilage gibt es dazu Spaghetti oder Bandnudeln.

Zum nachkochen benötigt ihr :

  • 500 g Fleisch, Rind oder Schwein
  • Öl
  • 2 Zwiebel(n)
  • 1 Rettich
  • 1 Paprikaschote(n), rot
  • 1 Peperoni, scharfe, klein geschnitten
  • 70 g Tomatenmark
  • etwas Ajvar
  • Salz und Pfeffer
  • 500 g Spaghetti
  • Dill (ich benutze gerne Tiefgefroren)
  • Schnittlauch (auch Tiefgefroren)
  • 1 Kartoffel
  • 1 bis 2 Möhren
  • Kleine Tomaten

Viel erfolg beim Nachkochen und über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

SOCIAL MEDIA:

💜 Keine Folge verpassen:


▶️ DTube
▶️

Sort:  

warum sehe ich nix? Video ist nur schwarz. Fehler beim Hochladen? Oder mach ich was falsch?

hmmm..ja scheinbar gehen einige alte videos überhaupt nicht mehr.
Habe angefangen diese von neu hochzuladen.
Hier ist das neue Lagman Video habe es neu codiert und hochgeladen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36