You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTUBE FORUM 2020 - WHERE & WHEN

in #dtube5 years ago

Hu Hu
dtube.forum
ich habe noch einen kleinen account bei youtube
Aber ich werde sehr bald mal Dtube versuchen
😂😂😂
freut euch schon mal darauf
//1,2,3, gute Laune // dtube

Sort:  

Heeeey :) Du solltest Dir "dringend" Deinen Account bei DTube sichern, denn dann wirst Du beim Airdrop dabei sein, der beim Livestart der neuen Blockchain kommt. Und DU kannst Deine Youtube - videos "wiederverwerten" und da nur verlinken ;)

Peace!

hi @tibfox
ich hab mal ne frage ?
ich hab jetzt einen Account bei DTube
und auch schon einen test video hochgeladen
ich kann meinen text aber nicht nochmal bearbeiten
Ich binn über steemit eingeloggt

Hey sorry für die späte Nachricht.. Du solltest Dich auf jeden Fall mit beiden Accounts einloggen, wenn Du den Beitrag absendest. Auf Dtube kannst Du den post nur ändern, wenn Du diesen auch mit eingeloggtem Dtube User abgeschickt hast. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57685.75
ETH 3161.06
USDT 1.00
SBD 2.27