Keine D-Tube Videos mehr.steemCreated with Sketch.

in #dtube6 years ago

Da sich nun herrausgestellt hat, das D-Tube die Videos nach einigen tagen löscht, wenn sie nicht genug Aufrufe haben, werde ich in Zukunft keine Videos mehr über D-Tube bereitstellen. Statdessen werde ich hier auf Steemit, in Artikeln auf die Bitchute Videos verweisen.

Sort:  

Bitchute klappt die Hälfte der Zeit nicht! DLive ist besser und nimmt im Gegensatz zu DTube keine Provision. DLIve hat 480p + Originalauflösung. Die bessere Bildqualität gibt's bei Vimeo. Vimeo ist gratis bis 500 MB Upload pro Woche, oder 60 EUR für 5 GB pro Woche.

Huhu,

man kann auch wunderbar auf dlive hochladen, da läuft alles ! Ich habe mich auch von dtube abgewandt - lief einfach zu instabil und oft konnte ich auch nach mehreren Versuchen nichts hochladen.

Grüße

Michael

Gelöscht können sie nicht wirklich sein, sie sind noch auf https://ipfs.io Rechtsklick auf das jeweilige Video, und dort "Video anzeigen" wählen, und das dann verteilen, oder sichern, falls wirklich Videos gelöscht werden. Weil eigentlich soll d.Tube nicht zensierbar sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99