You are viewing a single comment's thread from:

RE: #599 Bitcoin in 20 Jahren bei 98 Millionen Dollar, BitcoinSV Delisting & Harvard investiert in Krypto

in #dtube5 years ago

Craig Wright hat sehr viel Geld und könnte den Preis von Bitcoin gewaltig nach unten drücken. Er ist sehr schwer einzuschätzen und seine Vergangenheit macht mir ein bisschen Bauchschmerzen!
Er hat sicherlich auch genug Geld um eine 51% Attacke zu starten, wenn er sich für die Aktion gegen Bitcoin SV rächen will. Soweit ich mich erinnere hat er mal davon gesprochen, das SegWit einen Fehler hat. Egal wie verrückt Craig Wright auch ist, es steckt immer ein kleiner Funken Wahrheit in dem was gesagt wird.

Ich denke nicht, dass das Delisten von Bitcoin SV der richtige Weg ist.

Sort:  

Entschuldige bitte wie teuer ist den Deiner Meinung nach eine 51% Attacke?? Und wo bucht man sowas........

Eine 51% Attacke auf den BitCoin? Da muss aber schon eine verdammt mächtige Organisation dahinter stecken bzw. ein Verbund solcher Organisationen. Bei kleinen Kryptos sicher machbar aber gegen die Mutter aller Kryptos kann ich mir das nicht vorstellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58009.23
ETH 3063.14
USDT 1.00
SBD 2.34