You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das vielleicht schlimmste YouTube Video aller Zeiten & tödlicher Prank unter COD Spielern

in #dtube6 years ago

Hey Flo, schön, dass du zu Dtube gefunden hast. ich hoffe, dass der Kanal tatsächlich auch deiner ist. Hätte man doch auch hier den Kanalnamen LeFloid erwartet.
Ich hoffe, dass die Community hier mal genauso groß wird wie auf Youtube und dass du hier die Anerkennung und den Erfolg bekommst, der dir (finanziell gesehen) auf Youtube inzwischen verwehrt wird.

Ich supporte dich und ich freue mich darauf, diese Plattform wachsen zu sehen.
Füllen wir sie mit gutem Content... nein, mit großartigem, feierbaren Content und haben Freude daran, Qualität abzuliefern.

Viel Spaß hier und: mach's nicht gut, mach's besser.
Liebe Grüße, Naleesha (Youtube aka: das Vampiregirl)

Sort:  

Guten Abend @naleesha muss dich leider enttäuschen bin nicht LeFliod.

Habe das Video damals hochgeladen um zusehen wie die Plattform hier Funktioniert und hatte leider keinen Eigenen Content.

SRY habe leider keine Ahnung ob Flo schon auf Steemit unterwegs ist auf jeden fall wünschenswert.

ich lade inzwischen auch eigene Videos hoch. man sieht, dass ich mich in Sachen Schnitt von Flo hab inspirieren lassen ^^

vielleicht schaust du mal rein?
LG, Naleesha

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38