You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum leben wir in einer Dystopie?

in #dtube5 years ago (edited)

Ich frage mich in diesem Bezug meist, wieso es viele überhaupt nicht sehen wollen/können? Wenn ich wieder irgendwas von einer kapitalistischen Verschwörung oder so lese kann ich mir nur an den Kopf fassen, wie dumm und uninformiert bzw fehlinformiert/indoktriniert viele sind.

Oh und was mir zunehmend Kopfschmerzen bereitet ist die Frage, wie ich für mich, mir nahestehende und Gleichgesinnte einen Ausweg aus dieser zunehmenden Hölle finde...

Nach so einem Video frage ich mich, wieso du Shlomo noch kein Ancap bist ;) Bei so einem logischen, denkenden Dude, der ständig dem Abschaum ins Gesicht schaut, würde ich erwarten entsprechende (logische) Schlüsse zu ziehen :P

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69508.29
ETH 3366.22
USDT 1.00
SBD 2.74