You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum leben wir in einer Dystopie?

in #dtube5 years ago

Ja gut stimmt, kann jede Art von Gruppe sein. Die Linken kamen mir zuerst in den Sinn, da vor einiger Zeit schonmal jemand was verlinkt hatte, wo Menschen mit eher linker Weltanschauung zur Boykottierung bzw Flagging von Shlomo auf gerufen hatten meine ich.

Ich weiß nicht wie politisch korrekt die aktiven Wale sind, aber vielleicht kann man da ja mal mit dem ein oder anderen reden, um etwas Aufmerksamkeit für Shlomo zu generieren. Wobei die meisten mit deutschen Inhalten wahrscheinlich nicht viel anfangen können.

Sort:  

p.s.: Ich kenne mich mit den ganzen Funktionen und der genauen Funktionsweise von steemit nicht wirklich aus, also wenn ich groben Unfug rede, korrigiere mich bitte.

Ich kenne leider keine Wale, bin auch nicht sicher, ob es deutsche gibt und die amerikanischen interessieren sich wohl nicht für Shlomo.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56269.96
ETH 2364.95
USDT 1.00
SBD 2.26