Lernen Deutsch mit Rosetta Stone Stufe 1 Einheit 1 Lektion 3

in #dtube5 years ago (edited)


Im Rosetta Stone-Training sind 80 Lektionen ungefähr 9800 Wörter, und Sie können Deutsch lernen, ohne dass Sie eine Übersetzung benötigen. Es wird empfohlen, zuerst im Rosetta Stone-Lernprogramm zu lernen und die Clips zum Durchsuchen jedes einzelnen zu verwenden.

در آموزش روزتا استون 80 درس حدود 9800 عبارت آورده شده است و شما بدون نیاز به ترجمه میتوانید زبان آلمانی را یاد بگیرید ، به شما توصیه می شود ابتدا در نرم افزار رزتا استون آموزش ببینید و برای مرور هردرس از کلیپ های گذاشته شده استفاده نمایید.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66050.66
ETH 2684.20
USDT 1.00
SBD 2.86