Sort:  

So eine tolle Wohnung 😍 da könnte ich mich auch wohlfühlen
Bin ebenfalls dank dir bei steemit gelandet ☺ danke dafür erst mal. Bin schon sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt 🤗

Schöne Wohnung. Habt ihr von eurem Apartment aus Ausblick auf das KLCC?

Ne, wir gucken in die entgegengesetzte Richtung. Aber wenn wir uns rauslehnen, sehen wir den Fernsehturm :D

Heftig geile Wohnung :D KL war für mich immer eine Hassliebe, aber wenn ich so eine Wohnung hätte wohl eher Liebe als Hass haha

Das ist ja eine tolle Wohnung!

Ahaaa! Da ist ein Video hier auf Steemit was es noch nicht auf deinem Youtube -Kanal gibt. Herrlich, diese Plattform! Danke @moinyamina dass du mich auf die Zukunft aufmerksam gemacht hast. The future is now - sprichwörtlich :D
Und schönes Video! Es wirkt ein bisschen so, als ob ihr in der Wohnung eine Drohne habt steigen lassen :D

Wie schön dich hier zu sehen :D
Wir haben tatsächlich in der Wohnung die Drohne steigen lassen und jetzt einen Abdruck an der Decke. Oops.

Super schöne Apartmenttour, voralle die Wohnung mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Wir freuen uns schon auf mehr Videos von Dir und Euch ;)
😘😘

Hallo Yamina, ich habe meine Anmeldung auf Steemit ebenfalls dir zu verdanken und mich dann auch gleich bei dir angehängt.
Eine schöne Wohnung habt ihr! Freue mich auf weitere Videos...

Danke, Karin :D

Super schöne Wohnung und tolle Idee mit der Drohne! Musste so lachen über die Zeitschriften für die Toilette und den Frosch :D – macht euch total sympathisch ;)

Habe dein Video gerade angeschaut, voll schön ist es bei euch! Und so schön sauber und aufgeräumt!! :) Hast du Tipps für Haushaltsorganisation ? ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61375.54
ETH 3383.44
USDT 1.00
SBD 2.49