You are viewing a single comment's thread from:

RE: Little Kobold yearned to have her own Steem T-shirt / Der kleine Kobold möchte ein eigenes Steemit T-shirt haben

in #dtube4 years ago

Ganz tolle Herbst Bilder mit dem schönsten Motiv. (@steem-queen) Coole Idee! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das ist ja wirklich gut. Könnte ich ja auch mit Sohnemann machen. Bisschen was delegieren und Ihn dann Mima2606 folgen. Jau das mache ich!!!
Zurück zum Reply! Ja Klasse das Ihr das so gut gefällt! Einfach ein Kleid raus gemacht! Grins! Hat sie auch noch drin geschlafen? LIebe Grüße Michael !invest_vote

Sort:  

Wir haben ein paar T-shirt aus dem Steemfest3 bekommen, da die andere Sponsoren auch T-shirt verteilt haben. Sie waren aber noch ein bisschen zu eng für mich, deshalb habe ich zuerst gedacht, daraus ein paar Kissenbezug zu machen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Kleine es lieber für sich behalten möchte 😊.

Die "Kleine" weiss schon was GUT ist! Grins. Hast Du ganz toll gemacht. Es sieht so aus als ob es extra für Sie produziert wurde. Echt ganz toll. !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69122.82
ETH 3737.08
USDT 1.00
SBD 3.68