You are viewing a single comment's thread from:

RE: #544 Boerse Stuttgart Krypto Trading, QuadrigaCX Exchange Skandal & Bitcoin peer-to-peer Gold

in #dtube5 years ago

Hallo zusammen , hallo Dennis , es ist wirklich unglaublich. Wie kann das sein dass der CEO als alleiniger den Zugriff auf die Gelderr der Exchange hat? Das schreit für mich nach Regulierung. Wie kann das sein . Die Anleger tun mir echt super super leid . Ich habe mir das zwei mal angehört kann das immer noch nicht fassen . Stuttgart und ihre Bison App:.Die scheint ja richtig gut zu sein nach einem Jahr Entwicklungszeit .Werde ich auf jeden Fall ausprobieren . Bin auch gespannt wie es sich mit den Kosten und der Nuzung verhält! LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45