You are viewing a single comment's thread from:

RE: #738 DCEP Digitalwaehrung Launch China, Bitcoin Argentinien & Miner Canaan Creative IPO USA

in #dtube5 years ago

Ich möchte
einen Wunsch äussern in Deiner Richtung Dennis @denniskoray. Meistens votest Du die Leute die bei Dir kommentieren schon 2 Std. nach der Veröffentlichung Deines Posts. Viele müssen aber auch arbeiten und können sich Deinen absoluten Mehrwert erst Nachmittags oder Abends anschauen. Würde mir wünschen, dass Du noch mal Abends kurz rein schaust bzw. wäre es ja auch sehr gut den nächsten Tag zu nehmen, wenn Du dann das aktuelle Video veröffentlichst. Haben auf unserem Discord öfter mal das Thema und nicht nur ich bin deswegen unzufrieden sondern viele andere auch. Das geht soweit das viele nicht mehr schauen. Und noch was . Wenn Du Dir mal die Kommentare anschaust da ist wenig guter Content dabei. Das macht aber den Steem aus. Nicht nur guter Content bei den Posts, sondern auch bein den comments und replys. Das kannst Du ja ganz leicht ändern. Wenn sich jemand echt Gedanken macht und man sieht das was er schreibt auch den Hintergrund hat das er Dein ganzes Video gesehen hat und mit dem Kommentar einen Mehrwert oder sogar eine Diskussion entfacht das wäre gut und ist auch im Sinne dieser Blockchain. Würde mir wünschen, das Du dann die einfache Möglichkeit des upvotes mit Gewichtung nutzt. Das wird ein bisschen dauern aber dann trennt sich die Spreu vom Weizen und Dein Kanal wird noch wertvoller werden. LG Michael

P.S. Bitte Dich auf meinen Kommentar zu antworten, damit ich sicher sein kann das Du ihn auch gelesen hast. Nutzt Du solche Tools wie Steemworld.org vom @Steemchiller ? Du würdest begeistert sein was alles möglich ist auf dieser Blockchain.

Sort:  

Hey, danke für den ausführlichen Kommentar. Ja abends nochmal reinsehen macht Sinn. Nein, ich nutze Steemworld und Steemchiller nicht. Muss ich mir wohl mal ansehen

Einfach auf steemworl.org/@denniskoray gehen. Es LOHNT!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69236.16
ETH 3848.39
USDT 1.00
SBD 3.66