You are viewing a single comment's thread from:

RE: #704 Bitcoin Lightning Sicherheitsluecke & Dominos Pizza Frankreich verlost 100.000€ BTC

in #dtube5 years ago

Hallo zusammen, hallo @denniskoray (Heute Rufe ich mal wieder) um ein upvote zu bekommen bin ich ja schon zu spät. Schade eigentlich das Du (Dennis) nicht noch mal Abends drüber schaust und die Leute die arbeiten oder aus welchen Gründen auch immer nicht so früh kommentieren können ein upvote gibst. Naja ist ein anderes Thema habe ich Dir schon öfter geschrieben und bin es Leid und Müde da noch mal was zu schreiben. Du bist intelligent und verstehst das alles, warum Du es nicht umsetzt ist Dein Ding. Nun zum Video:

Gut das wir die 10 K halten. Denke auch das wir noch einen DIP haben werden. BAKKT steht vor der Tür die ersten ETF s für Investoren stehen vor der Tür ... Da glaube ich das der Preis noch gedrückt wird damit dann günstig eingekauft werden kann. Zum Ligtning Netzwerk, ist ja alles noch Beta Phase oder was auch immer. Bin gespannt wie es da weiter geht und was am 27.09. gemeldet wird.
Tolle Aktion von Domino ... Schade das Domino Deutschland da nicht mitmacht. Habe mir in Deutschland schon für BTC eine Pizza gekauft. Oh da stehen die Chancen ja doch noch hoch das Du noch mal drüber schaust. Tolle T-Shirts, würde ich gerne gewinnen.

LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58216.02
ETH 2614.69
USDT 1.00
SBD 2.45