You are viewing a single comment's thread from:

RE: #687 Bitcoin Trendwende, Rakuten Bitcoin Exchange & Verfahren Bitfinex Tether

in #dtube5 years ago

Ja die Leute die kommentieren werden immer weniger. Und vor allen Dingen die qualitativ gut kommentieren. Woran kann das wohl liegen. Dennis nutzt du eigentlich steamworld.org oder ähnliche Tools um Zugriff analytisch auf den Blockchain zu bekommen? Na ja kannst ja mal was zu schreiben oder Antworten. Zu deiner Arbeit top sehr gutes Video fühle mich sehr gut informiert und werde dich natürlich weiter hören ich weiß nur nicht ob weiterhin auf Steem oder dann halt YouTube Steem scheinst du ja nicht ernst zu nehmen liebe Grüsse Michael

Sort:  

dann schau Dir das mal an steemworld.org/@denniskoray geht auch mit jedem anderem steem user

Posted using Partiko Android

hi Michael @mima2606 findest du mein Kommentar net gut

1,2,3, gute laune

Du hast doch einen Upvote bekommen wenn ich ehrlich bin ist das schon ein bisschen wenig aber für Dennis reicht das im Moment eher voted uns ja auch nicht up

Posted using Partiko Android

ok

EI JO DU MACHST MICH NOCH REICH

jaaaaaaaaaaaaaaaa
$0.07 super aus mir wird noch waS

Gibt doch jeden Tag nen Upvote von mir :)

nein das stimmt leider nicht. Kannst Du Dir ja selber anschauen. Ist aber auch Deine SACHE

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69