🔊 #Originalmusic by Andy Jay Powell & Mike Nero - Need 2 Know🎵 [DEEP HOUSE]🔊😎 (EN/DE)

in #dtube6 years ago (edited)


Hello, dear Steemians,

for today's #DanceWeekend by @uwelang, I will show you a new house smasher called „Need 2 Know“.

The title was created in collaboration between @andyjaypowell and me.

Andy Jay Powell will present his mix in the next few days.

In the Dtube video, you will hear the Club Edit.
Need 2 Know“ was massive played on Radio Sunshine Live and entered the Top 15 Dance50 DJ Charts.

The release was on Active Sense Records in 2016.
For the bass sound, I used the N1 Massive plugin to create this booming bass.

More info you´ll find here:
https://en.wikipedia.org/wiki/NI_Massive

Enjoy the track & dance on!

Thanks for Listening!

follow @mikenero


Hallo liebe Steemians,

für das heutige #DanceWeekend by @uwelang, möchte ich Euch einen neuen house smasher vorstellen, der "Need 2 Know" heißt.

Der Titel ist in Zusammenarbeit mit @andyjaypowell und mir entstanden.

Andy Jay Powell wird seinen Mix in den nächsten Tagen präsentieren.

Im Dtube Video hört Ihr den Club Edit.
„Need 2 Know“ wurde sehr oft auf Radio Sunshine Live gespielt und erreichte die Top 15 der Dance50 DJ Charts.

Die Veröffentlichung war 2016 auf Active Sense Records.
Für den Bass-Sound habe ich das N1 Massive-Plugin verwendet, um diesen boomenden Bass zu produzieren.

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/NI_Massive

Wünsche Euch viel Spaß damit & dance on!

follow @mikenero


Artist: Andy Jay Powell & Mike Nero
Titel: Need 2 Know
Mix: Club Edit
Produced Mike Nero @ Own World Base
Release on Active Sense Records in 2016


▶️ DTube
▶️ IPFS

Mike Nero on Soundcloud
Active Sense Records on Youtube

Sort:  

The song has been very beautiful. The musical theme has been very good.

Thanks! I really appreciate it!

Very nice song and it's sound too good👌✌

Thank you very much @akandadelwar :-)

You are welcome

Top!!!
🙂🙂🙂

Danke Dir sehr :-)

I watched your musical video,Excellent music wonderful sound.thanks bro for share it.

Thanks, bro :-)

minute 1, das find ich cool :-) plop plop. i need to know ... lg

Du meinst den Bass? Danke Dir @pawos!

nee, nich den bass. weiß nicht, wie beschreiben. klingt röhrig. sowas mag ich. btw. sry für ignorance so long. nächste woche setze ich mal mein programm aus und vote mehr die fellows. lg

Super, da freue ich mich, wenn wir wieder mehr Kontakt haben :-)

Ich habe es gerne gehört ;) Klingt echt gut, ich mag es :)) Danke dir;))

Schon zu hören & vielen Dank :-)

Cool. How did you upload to dtube?

Einfach bei dtube anmelden und ein Mp4 hochladen, geht recht einfach :-)

O. k. werde ich mal probieren, haben die eine besondere Webseite?

Okay gefunden. Du sagst MP4. wie ist das mit Iphone Formaten 4K zum Beispiel. Zu groß?

Könnte sein, muss man ausprobieren. Ich verwende immer HD :-)

Saubere Arbeit mal wieder meine Herren :)

Danke Dir :-)

Hat sehr viel Spaß gemacht... ;-)

...great tune <3 like the vocals

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59359.30
ETH 3007.24
USDT 1.00
SBD 3.75