You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist die Blockchain? Kurz und einfach | Krypto Unterricht #1

in #dtube6 years ago

Top Video, hat mir sehr gut gefallen. Angenehme Stimme und Hintergrundmusik. Und wie du das mit den Zeichnungen hinkriegst, keine Ahnung, sieht auf jeden Fall cool aus ;-)

Vom Inhalt her war es für mich jetzt nicht neu, hast es für mein Empfinden sehr gut verständlich rüber gebracht.

Wie lang sitzt man denn, an so einem Video - wenn ich fragen darf?

Sort:  

freut mich :) Das Skript (also den Inhalt zu schreiben) hat lange gedauert. Die Aufnahme c.a ne Stunde. Das Video selbst (also die Zeichnungen), habe ich machen lassen :D

Immer wieder faszinierend, wie viel Zeit wir hier reinstecken - und es macht halt auch Spaß etwas "herzustellen". Dann wünsch ich dir weiterhin einen guten Start hier in unserer Gemeinde! Falls du mal RC Probleme hast, gib Bescheid.

Mach ich :) Wobei ich nicht weiß was RC (Probleme) sind :D

Sei froh ;-)
Jede Aktion hier (Posten, Kommentieren...) verbraucht etwas deiner RC´s, den aktuellen Stand kannst im steemblockexplorer oder im genialen Tool von @steemchiller unter steemworld.org anschauen. Keine Bange, RC´s laden sich genau wie die voting Power mit der Zeit wieder auf.

Ach ja, falls du es nicht kennen solltest, jeden Sonntag um 18:00 Uhr öffnet @double-u seine Kneipe. Da kannst du auch gerne reinschauen und mal Hallo sagen, falls du Zeit und Lust hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67801.51
ETH 2617.25
USDT 1.00
SBD 2.72