You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein ich lebe noch & der Grund, warum ich so lange nicht da war

in #dtube5 years ago

Hey kranoras,

wir kennen uns ja noch nicht, bin in deiner Abwesenheit eingestiegen. Trotzdem schön, dass du wieder zurück bist. Ein interessantes Thema wie ich finde.
Ich lass dir mal ein Follow da und bin mir sicher, wir laufen uns wieder über den Weg :-)

Sort:  

Freut mich :) Ja ist schon etwas her, dass ich hier aktiv war. Aber ich möchte es gerne wieder werden, zumindest wollte ich mal von mir hören lassen und schauen, ob das Interesse denn noch da ist.

Ich lass dir auch maln Follow da!

Grad gesehen, danke! Und eine gute Nacht, ich leg mich jetzt auf's Ohr.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15