Staatliche Trolle, Facebook, Transhumanismus und das Ende der Freiheit!

in #dtube7 years ago (edited)


Immer mehr sogenannte "Staatstrolle" aus Geheimdienststrukturen, greifen in Soziale Netzwerke ein, um Meinungen zu implementieren, zu diskreditieren oder zu manipulieren! Dies ist der Anfang vom Aufbau einer Künstlichen Intelligenz zur Unterstützung der totalitären Kontrolle ausgehend von Lobbygruppierungen, Konzernen und deren politischen Handlangern, mit dem Endziel einen weltweiten Transhumanismus einzuführen, um aus den Menschen Robotersklaven zu machen! Dies ist harte Realität und dieser sollte man ins Auge sehen und Handeln! Lieben Gruß Markus

Wichtige Tools für die Datensicherheit:
https://privacytools.it-sec.rocks/


► Watch on DTube
► Watch Source (IPFS)

Sort:  

Das Gute hier ist, man hat nur einen Kanal pro Account. Das erschwert es doch schon mal erheblich zu trollen. Auf Youtube haben manchen Leute wahrscheinlich mehr wie 50 Kanäle mit nur einem Acc.

@rob-alphanostrum
Stimmt! Schön das Du ein Video über Dtube gemacht hast, denn es ist für den oder anderen eine knifflige Angelegenheit diesen zu finden oder gar einzurichten!LG

Ja, es ist auf den ersten Blick nicht so einfach zu bedienen wie YT, aber es wird sicher noch die eine oder andere Verbesserung kommen. Was ich gerade entdeckt habe ist, man kann auch Steempower auf andere Kanäle transferieren. Das finde ich sehr bemerkenswert, so können Leute, die möglicherweise zu viel Kohle haben, Power kaufen und andere Kanäle unterstützen. Das Konzept dieser Plattform ist sehr beeindruckend. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Google oder ein anderer Großer diese früher oder später schluckt. Das Potential ist gewaltig.

Hast Du Dir schon die andere Plattform auf Blockchain Basis angesehen, der haut auch rein. Hättest Du gleich noch in Dein Video einbauen können ;-) : https://www.bitchute.com - Youtube bekommt ernste Probleme!

Nee, habe ich noch nicht gesehen. Sehe ich mir mal an. Da kommt echt Entwicklung in den Markt. Das freut mich. Hier gibt es haufenweise App für Steem: http://steemtools.com/

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52