You are viewing a single comment's thread from:

RE: HF 21 und Netzwerkknoten

in #dtube5 years ago

Ja, ich schreib auf jeden fall auch viel über BTC xD Aber nicht so technisch wie du. Wenn du die Reihe neu Aufsetzt, feier ich die bestimmt.

Werden meine DTube Coins auch verwendet für den Vote, wenn ich über Steempeak vote? Oder ist DTube mit seinem eigenen System etwas anderes als ein Tribe wie Palnet und man muss dafür dort eingeloggt sein?

Sort:  

Voll geil wie viele sich das Video anschauen, freut mich echt.

Ja, ich schreib auf jeden fall auch viel über BTC xD

War da bisschen verwirrt, weil ich mir nicht sicher war, ob du auch über Lightning mehrere Artikel geschrieben hast, das video war komplett spontan als ich auf Lighning gekommen bist, bist du mir mit deinem umfangreichen Artikel eingefallen, darum war die aussage bisschen verhaspelt:D

Wenn du die Reihe neu Aufsetzt, feier ich die bestimmt.

kommt aufjedenfall, dauert aber bestimmt noch paar monate.

Werden meine DTube Coins auch verwendet für den Vote, wenn ich über Steempeak vote? Oder ist DTube mit seinem eigenen System etwas anderes als ein Tribe wie Palnet und man muss dafür dort eingeloggt sein?

Oh keine ahnung, mit dtube komm ich iwi sehr schlecht zurecht, hab eine halbe ewigkeit gebraucht um das video hochzuladen etc.

Ich hab aufjedenfall ein paar dtube coins durch das Video bekommen, also scheint es zu passen.

Grüße

Habe zwar nicht erwartet jetzt auch Videos von dir zu bekommen. Ungewohnt, aber warum sollte ich nicht rein schauen.

Ich habe bisher zweimal was im Zusammenhang mit Lightning geschrieben. Einmal in dem Artikel den du im Video angeklickt hast. Da ging es darum, den Grad an Dezentralisierung zu ermitteln. Und dann vor längerer Zeit auch schon mal, wo ich versucht habe das Lightning in einen zusammenhang mit dem Metcalfe-Gesetz zu bringen, um das theoretische Potenzial für BTC zu ermitteln.

Wir haben ja alle einiges an DTube Coins bekommen, daher wär es blöd die verfliegen zu lassen wenn man damit Voten kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63332.97
ETH 3169.28
USDT 1.00
SBD 3.89