O Tannenbaum - gesungen vom Philharmonischen Kinderchor Dresden

in #dtube8 years ago


Das beliebte Weihnachtslied "O Tannenbaum", gesungen vom Philharmonischen Kinderchor Dresden.

Dieses Lied bei iTunes kaufen:
http://snip.ftpromo.net/otannenbaum

Dieses Album bei Amazon kaufen:
http://amzn.to/1ga2wxq

Frohe Weihnachtszeit!

image courtesy of http://www.flickr.com/photos/tamburix/


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59951.46
ETH 1580.22
USDT 1.00
SBD 0.42