You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tutorial: Reduce video size up to 90% and save DTube and yourself time, storage space and money!

in #dtube7 years ago

Sorry leider verstehe ich kein Englisch :) hoffe das Tutorial kommt auch auf Deutsch :) leider wird mein Video immer noch an die Blockchain übertragen was auch immer das ist, und es dauert oder kommt zum Abbruch.

Liebe Grüsse

Egamer :3

Sort:  

War eigentlich nicht geplant, bei genug Bedarf kann ichs aber auf deutsch auch recorden ;)
Wenn du Hilfe auf deutsch brauchst, schau mal in unseren Discordserver - Infos findest du hier (Keine Angst, der Post ist deutsch!) The german community has it's own Discord server now - Weekly Meetups planned! [GER]

Edit://Hab das Problem in deinem Post gesehen, es ist die Warteschlange ;)

Das gleiche Problem hatte ich eben auch, bis ich gesehen habe das ich einen "Snap" erstellen bzw. hochladen und hinzufügen muss - danach gings weiter an die Blockchain. Ich hoffe das ist die Lösung für dein Problem! :P

Haha, was für ein absurder kommentar😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65359.95
ETH 3492.90
USDT 1.00
SBD 2.51