CoD WW2 Lag Compensation

in #dtube6 years ago


171127
Lag Compensation:
Was bedeutet das für mich als Gamer, wenn ich von der Lag Compensation betroffen bin. Ich habe in jeder Hinsicht Nachteile, denn ich sehe schlicht und einfach nicht das was aktuell ist, kann somit auch nicht darauf reagieren.
Wenn ich zocke trifft mich die Lag Compensation zu gut 75 %
WW2 kann ich ertragbar nur unter Hardcore spielen, sonst bekomm ich durch das ständig mit ansehen der Lag Compensation nur schlechte Laune.

WW2 ist für mich das letzte Spiel aus der Reihe das ich mir zugelegt habe, mehr ertrage ich von dem schlecht gemachten Zeug nicht mehr.
Für die Lag Compensation ist es egal ob ich auf der PS4 spiele oder auf dem PC ich bin immer davon betroffen.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86