You are viewing a single comment's thread from:

RE: #743 Digitale Lira Ende 2020, europaeische Digitalwaehrung & Kein Bitcoin Mining Verbot China

in #dtube5 years ago

Moin Dennis,

ich habe definitiv auch ein schlechtes Gefühl bzgl. der Zukunft des Geldes. Allerdings lasse ich es nicht zu, dass sich die ganzen Chaostheorien in meinem Kopf festsetzen. Vielmehr mache ich mir Gedanken, wo ich mein Geld parke. Auf der Bank lasse ich, mal abgesehen von meinem kleinen Aktiendepot, aber nur noch das Nötigste.

Mein daily Thx für Deine daily News darf natürlich auch nicht fehlen ;)

!BEER & !trdo & !invest_vote

Sort:  

Meine Rede. Man muss die Realität akzeptieren, aber man sollte sich davon nicht bestimmen lassen. Man kann einiges verändern, in dem man sich selbst verändert. Zumindest versuche ich Bitcoin und Co. aktiv zu nutzen.

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @denniskoray!
@denniskoray will receive 0.39648488 TRDO & @kryptodenno will get 0.26432325 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61136.19
ETH 2969.45
USDT 1.00
SBD 3.64