You are viewing a single comment's thread from:

RE: #739 Parteitreue per Blockchain, Jihan Wu zurueck bei Bitmain & Russland Bitcoin Mining

in #dtube5 years ago

Moin Dennis,

wie immer mein daily Thx für deine daily News in Kombination mit !BEER & !trdo.

Sag mal, bist Du abgesehen von deinen eigenen Posts auch noch auf dem Steem aktiv? Also... ließst Du hier regelmäßig Beiträge anderer Autoren und kuratierst, oder beschränkst Du dich damit auf die Kommentare unter deinen Beiträgen?

Habe Dich nämlich bisher noch nicht in den Kommentaren unter anderen Beiträgen gefunden. Ich könnte mir vorstellen (oder bin vielmehr davon überzeugt), dass jeder von uns Kryptojüngern hier auf der Chain gerne ab und an die Meinung eines @denniskoray lesen würde.

Dein Video findest Du btw (wie jeden Tag) in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht aller steem- und kryptorelevanten Beiträge.

Sort:  

Hey,

also ich lese und sehe mir Steemit Beiträge schon gerne an, aber stimmt, kommentieren tue ich eher selten. Sollte ich vielleicht öfters machen ;)

Vor allem Deine SteemPower auch einsetzen. Nach dem HardFork sind es 50 % für den Author und 50 % für den Kurator. Das ist nicht zu unterschätzen. @denniskoray

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @denniskoray!
@denniskoray will receive 0.39110850 TRDO & @kryptodenno will get 0.26073900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56159.14
ETH 2370.54
USDT 1.00
SBD 2.30