Maultaschen in Sahnesosse

in #dtube5 years ago


Maultaschen in Sahne-Sauce
In dieser Sendung stelle ich euch mein Rezept für Maultaschen in Sahnesoße vor. Unverschämt lecker und sehr schnell gemacht. Dies ist ein Gericht, welches Du in 15 Minuten fertig hast. Versprochen :D Hast Du das Rezept nachgekocht? Dann zeig es mir auf Instagram unter dem Hashtag #Kochtastisch. Ich freue mich darauf.

Das Rezept:
1 Packung Maultaschen
1 Fl. Cremefine zum Bsp von Rama oder eine andere Sorte
1 Zehe Knobi alternativ Knobigranulat, bitte nicht Knobisalz
2 mittlere Frühlingszwiebeln ( auch bekannt als Lauchzwiebel )
1 Päckchen Schinkenwürfel
1 Priese Salz
1 Priese Pfeffer
1 stückchen Butter

Putze und schneide die Frühlingszwiebeln in dünne Ringe, schäle die Knobizehe (wenn Du eine benutzt). Heize die Pfanne vor und gebe ein Stückchen Butter hinein. Sobald die Butter zerlassen ist, hau die Zwiebel und den Knobi (Zehe) in die Pfanne und rühre sie regelmäßig um, bis sie glasig sind. Füge jetzt die Maultaschen hinzu, die Prise Pfeffer und Salz. Wenn Du keine Zehe Knobi sondern das Granulat genommen hast, füge es jetzt hinzu. Brate die Maultaschen so lange an, bis sie leicht bräunliche Flecken am Teigmantel haben und füge nun das Cremefine dazu.
Mische es schön durch und lasse das Ganze nun 5 Minuten bei schwacher Hitze weiter garen. Ich wünsche einen guten Appetit.

----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------
Hat Dir die Folge gefallen? Dann lass mir ein Däumchen nach oben da. Du willst das Programm interaktiv gestalten? Schreib mir in die Kommentare, welches Thema ich für DICH aufgreifen soll. Aber auch sonst kannst Du mir ein Kommentar da lassen, ob Dir das Video gefallen hat und wenn nicht, warum. Würde ich dann sehr interessieren, damit ich mein Programm stetig verbessern kann.

----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------
Socials:
Facebook: https://www.facebook.com/Kochtastisch
Webseite: https://www.kochtastisch.de
----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------
Rechtliches:
Intro by Kochtastisch
Bilder: by Kochtastisch


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Congratulations @kochtastisch! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @kochtastisch! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61124.40
ETH 2666.44
USDT 1.00
SBD 2.60